Adventsfrühstück

Gemeinschaftsschule

Ganz besonders möchten wir der Fleischerei Wohlfahrt, dem Deichbäcker Buchholz, der Naturkostsafterei Voelkel, dem EDEKA sowie dem NP der Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg eG Filiale Seehausen und den vielen privaten Unterstützern für die finanziellen Mittel danken.

Dank gilt auch den vielen Helfern. Zu nennen sind hier unsere Schulsozialarbeiterin Frau Gauditz, unsere Schulsacharbeiterin Frau Rieger und unser Hausmeister Herr Hauf.

Das Projekt „Schulerfolg gemeinsam sichern“ wird vom Diakoniewerk Osterburg e. V. getragen und vom Land Sachsen-Anhalt und der Europäischen Union unterstützt und gefördert.

Von Montag bis Freitag wurden alle Klassen der Gemeinschaftsschule mit einem gesunden Adventsfrühstück überrascht. Mit viel Erstaunen und Freude konnten Schüler, Lehrer und Schulsozialarbeiterin gemeinsam unbeschwerte Stunden bei einem gesunden und leckeren Frühstück genießen. Heute haben die letzten vier Klassen mit dem Ende der Adventsfrühstückwoche die Weihnachtsferien eingeläutet.

Volksstimme, 22.12.2015

Gesundes Frühstück