Festwoche 150 Jahre

Festwoche 150 Jahre Schulgebäude

An den Tagen der Festwoche an unserer Schule sind und waren die verschiedensten Aktivitäten geplant, bis es dann am Donnerstag ab 15.00 Uhr mit der feierlichen Namensgebung und einem Schulfest mit buntem Programm und Überraschungen auf dem Schulhof endet. Der Montag startet mit Futursport der 5. – 7. Klassen in der Wischelandhalle. Am Dienstag findet in den ersten Unterrichtsstunden ein kleines Sportfest mit Schülern der 4. Klasse der Grundschule und den 5. Klassen unserer Schule statt. Im Anschluss ist ein Volleyballturnier mit gemischten Mannschaften (Schüler, Eltern, Lehrern) und der Partnerschule des Markgraf-Albrecht-Gymnasiums geplant. In Wanzer findet mit Schülern der 7. Klassen das Intergrationstreffen statt. Der Mittwoch steht im Mittelpunkt der Vorstellung des Grünen Klassenzimmers, zu der auch der angrenzende Kindergarten geladen ist. Und wie schon erwähnt, der Donnerstag steht im Zeichen der Namensgebung.

Bildquelle:

Die Veranstaltungsbilder wurden von www.FotoKautz.de

zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder der Festwoche einschließlich 15.10.2015 können auf der Webseite von Foto Kautz gesehen und bestellt werden. (ab Wochenende)