Mottowoche der Abschlussklassen

Freitag, letzter Schultag der Abschlussklassen

Traditionell schmückten sie dafür die Schule und verabschiedeten sich mit einem kurzweiligen Programm von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern und natürlich von den sie über Jahre begleitenden Lehrerinnen und Lehrern. Natürlich nicht ohne, dass diese die obligatorischen Prüfungen ablegen mussten. Danke. Wir wünschen euch für die bevorstehenden mündlichen Prüfungen alles Gute und viel Erfolg.

Nach den schriftlichen Prüfungen beginnt jetzt für die Abschlussklassen die Vorbereitung auf die mündlichen Prüfungen. Aber vorher wird, wie es die Tradition will, die Mottowoche durchgeführt.

Donnerstag

Am Freitag war es soweit. Die Abschlussklassen der Gemeinschaftsschule J. J. Winckelmann absolvierten ihren letzten Unterrichtstag.

Volksstimme, 21.05.2016