Projektarbeit im Waldbad

Nach dieser kleinen Stärkung gab es im Anschluss noch ein Kooperationsspiel, welches sehr lustig war. Das Waldbad soll am Sonnabend, den 28.05.2016, wiedereröffnet werden. Am 4. Juni, in der Zeit von 10.00 – 17.00 Uhr, findet das Waldbadfest statt. Auch wir haben gern mitgeholfen!

Vorbereitungen auf die Badesaison 2016

Am Donnerstag (28.04.16) machte sich eine kleine Schar von Schülerinnen und Schülern der 8. und der Klasse 9b auf den Weg ins Waldbad, um die baldige Wiedereröffnung unseres Freibades zu unterstützen. Die Schüler ließen sich nicht lange bitten, sondern stürzten sich mit Feuereifer in die Arbeit. Petrus war uns hold und wir blieben trocken. Nachdem ein Zaun gestrichen und eine große Menge Unkraut gezupft war, wurde der von Schülerinnen der 9. Kl. gebackene Kuchen verspeist.