Schon am Dienstag fand das traditionell Volleyballturnier statt zwischen Schülern und Lehrern. Als Gäste konnten wir zwei Mannschaften vom Markgraf Albrecht Gymnasium Osterburg begrüßen. Gewinner waren wieder die Lehrer.

Ein voller Erfolg war wieder unser Schulfest, gemeinsam organisiert von Schülern, Eltern und Lehrern. Auf dem Schulhof und im Schulgebäude herrschte ein reges Treiben. Ein Programm in der Aula sorgte für Unterhaltung und gab einen Überblick über die Aktivitäten an unserer Schule. In der Cafeteria wurde leckerer Kuchen gereicht, auf dem Hof natürlich die Bratwurst und andere Leckereien und auf den Fluren wurden weihnachtliche Basteleien von den einzelnen Klassen angeboten. Auch hier allen Beteiligten und Sponsoren recht herzlichen Dank.

Mitteilungsblatt, 11/2016

Volksstimme, 05.11.2016