Traditionelles Adventsfrühstück

Traditionelles Adventsfrühstück

Zum zweiten Mal fand das Adventsfrühstück für alle Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule statt. Wann welche Klasse ihr Frühstück einnehmen „durfte“, wurde ausgelost. Wiederum erhielten wir von vielen Sponsoren aus Seehausen und Umgebung Unterstützung, die großzügig Naturalien und finanzielle Mittel zur Verfügung stellten. Die Klassen möchten recht herzlich bedanken. Natürlich auch bei denen, die die Fäden in der Hand hatten (Fr. Gauditz, Fr. Neumann, Fr. Rieger, Herr Hauff, u. A.).

Volksstimme, 14.12.2016

Zum Beispiel die 5. Klassen begannen ihr Frühstück mit einem gemeinsamen Weihnachtslied. Bei Kerzenlicht und Weihnachtsmusik ließen es sich alle in einer ruhigen und besinnlichen Atmosphäre schmecken. Mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankten sie sich bei den Organisatoren.